top of page

Unser Tierpark

Der Tierpark ist klein aber fein. Bei uns finden Sie Tiere wie Poitou-Esel und Wollschweine, aber auch bunte Papageien, Pfauen, Hühner, Enten, Gänse, Ziegen, Hirsche, Lamas, Hasen und immer wieder temporäre Gäste. In unserem gossen Teich schwimmen farbenprächtige Kois.

 

Die Gehege und das gesamte Areal wurden in den letzten Jahren erneuert und den neuesten Tierschutzvorschriften angepasst. Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen.

Tier- und Parkpflege werden durch unser Pflegeteam, welches sich stetig erneuert ausgeführt. Wir bieten Praktika, Time-Outs, Überbrückungs-, sowie Integrationsangebote an. Egal ob jung oder alt, wer mithelfen möchte ist gerne willkommen.

 

Dank gilt unseren Gönnern, sowie den Lotteriefonds der Kantone Aargau und Baselland, welche uns mit ihren grosszügigen Spenden unterstützt und somit diesen Umbau ermöglicht haben. 

bottom of page