BEGEHUNG TIERPARK 4. DEZEMBER 2021

Am 4. Dezember 2021 ist die Begehung unseres Tierparks für Gönner und Interessierte am Projekt «Waldgrotte». Gezeigt wird, was im letzten Jahr erneuert und umgebaut wurde und welche Tiere neu zu uns gekommen sind. 
Treffpunkt für die Begehung ist um 14.30 Uhr vor dem Restaurant auf der Terrasse. 

GÖNNERVEREIN
A21D1420-27EB-4742-8F98-A553543050C3_1_105_c.jpeg

Freunde
der Waldgrotte

Um das Projekt «Waldgrotte» zu finanzieren sind wir auf Gönner angewiesen. Die Erneuerungen der Gehege und das Tierfutter wie auch die Pflege verschlingen eine grosse Geldmenge. 

Unsere lieben Gönner unterstützen uns nicht nur finanziell, viele von ihnen sind auch gute Freunde und gern gesehene Gäste geworden.

Die Freunde der Waldgrotte sind als Verein organisiert und treffen sich jährlich zu einer Vereinsversammlung.

Mit einem Beitrag von mind. CHF 50.– jährlich können auch Sie ein Teil unseres Vereins werden. Beträge ab CHF 100.– können von den Steuern abgesetzt werden.
Wir nehmen auch von Nicht-Vereinsmitgliedern gerne Spenden
an, welche ausschliesslich den Tieren zu Gute kommen.